WER STECKT DAHINTER?



Hi, mein Name ist Marlene und ich kümmere mich um alles, was mit Miss Motte Audio zu tun hat!



Miss Motte AUDIO steht für professionelle und dennoch erschwingliche Hörbuchproduktionen und existiert seit 2018 auch als eigenständiger Hörbuchverlag.
Wir – ich und mein Team von Sprechern – stellen uns auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und verfolgen dabei das Ziel, für jeden ein individuell passendes Angebot auszuarbeiten und am Ende ein Ergebnis zu liefern, das überzeugt. Der herzliche und persönliche Kontakt ist für mich dabei besonders wichtig! Immerhin soll es ja allen Spaß machen und jeder soll sich sicher, verstanden und geachtet fühlen.
Interessierst auch du dich für eine Hörbuchfassung deines Buches? Dann schreib mich doch einfach mal an, ich beantworte dir gerne all deine Fragen!

Alles Liebe
Marlene


UND WER NOCH?



Sebastian Quadflieg


Sebastian ist unser Spezialist für Schnitt und Mastering.
Nahezu jede unserer Produktionen landet auf seinem Schreibtisch und wird von ihm bearbeitet und aufgehübscht. Hinter gefühlt 1000 Drehreglern und Schaltern steckt zusätzlich ein ausgezeichnet feines Gehör, das unseren Hörbüchern den letzten Schliff verleiht.

Sebastian macht aus jedem tollen Hörgenuss ein grandioses Feuerwerk des Sprachklangs! Er ist freundlich, er ist hilfsbereit, er ist witzig, er ist kompetent – und er ist einfach nicht mehr aus dem Miss Motte AUDIO Team wegzudenken!



David K. Solèr


David ist unser Experte auf dem Gebiet von Ästhetik, Design, Text und Web.
Schon über unser schönes Logo gestaunt? Unseren Internetauftritt bewundert? Das ist Davids Verdienst. Er begleitet Miss Motte AUDIO nun schon seit fast 8 Jahren und ist dabei nicht nur Designer, sondern auch Ideengeber, Kritiker und Freund.

Als Geschichtenerzähler, Hörbuch-Liebhaber und Kenner der großen Weite des Internets unterstützt er uns nun auch im Social Media Bereich durch kreative Beiträge!